@ Christian
Supi, danke für die Hilfe...
So, also, kurz zur Erläuterung.
Wie Ihr vorher gelesen habt, haben wir uns ganz auf den Lieferservice spezialisiert, sprich wir haben kein Restaurant mit Sitzplätzen.
Wir haben aber vor dem Store eine Fläche, wo wir Bänke und Tische stellen könnten, um uns dann gemeinsam dort zu unterhalten und zu essen.
Ich hatte mir vorgestellt, wir könnten es am Samstag, den 13. September um 12 Uhr machen.
Toll wäre natürlich, wenn die Strasse voll mit 7ner wären!
Ich glaube, man hat die Möglichkeit bei der Stadt diverse Parkplätze sperren zu lassen, so dass einige ohne Probleme parken können, aber man kann auch bei uns in 2. Reihe stehen, ist eine Wohnstrasse ohne viel Verkehr.
Bin mal auf die dummen Gesichter der Nachbarn gespannt, wenn die Nobel-Karossen vorgerollt kommen.
Mein Angebot:
Jeder 7ner Fahrer bekommt eine Gratis Pizza und ein Getränk...wir haben auch Jumbo Pizzen, die man evtl. auch für mehrere Personen zusammenstellen könnte, so dass sich jeder von diversen Pizzen bedienen kann, so ist die Auswahl groß und jeder kann probieren.
Wichtig wäre eine vorherige Anmeldung, damit ich weiss, wieviele Bänke besorgt werden müssen.
Sollte Kind und Kegeld mitgebracht werden, gibt es für die Personen einen Rabatt von 30% auf alle Speisen.
Um mich zu kontaktieren hier meine Tel.: 0157-76813990
Wäre schön, wenn Ihr zahlreich erscheint, die Strasse soll mit 7ner platzen!
Geändert von Pizza-Boy (05.08.2008 um 09:50 Uhr).
|