Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 23:01   #5
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von Rosemary Beitrag anzeigen
Getriebe ausbauen, wegschicken zur reparatur, dann wieder einbauen.

Irgendwelche tips fuer meine Werkstatt?
Hallo Rosemary,

die Frage ist ja, braucht die Werkstatt denn Tips oder meinst du es nur gut und denkst, sie könnte welche brauchen? Ist es ein BMW-Betrieb, eine freie Werkstatt oder ein Getriebespezialist, der das Getriebe nur für die - in jedem der drei Fälle natürlich zuvor mit Kostenvoranschlag fixierte - Reparatur ausser Haus gibt?

Wenn ersteres wirklich der Fall sein sollte und von der Werkstatt aus Tips benötigt werden dann - wie Douglas und Harry zuvor schon schrieben - Finger weg, Termin stornieren und nach Abarbeitung einiger Checkpunkte (erstmal Ölstand prüfen, sofern noch nicht erfolgt) bei einer der beiden vorgenannten Werkstätten einen Termin vereinbaren.

Alles Gute und viele Grüße

Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten