Thema: Elektrik PDC - Einbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 23:48   #4
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard PDC Nachrüstung

Servus,

also PDC kann man einbauen/ nachrüsten, aber das ist schon mit einem erheblichen Aufwand verbunden. man muss die ganzen Leitungen verlegen und die Sensoren einbauen. Dazu kommen auch noch die Lautsprecher hinten ( werden auch Gong genannt, glaube ich). Ich hab auch mal daran gedacht und hab hier im Forum mal ein Link gefunden, wo man ne EBA von BMW bezüglich des PDC Systems downloaden konnte.
Aber warte mal ab was die anderen so dazu sagen.
So wie ich das sehe wird das für dich ja kein Problem sein. Du bist ja ein regelrechter Hard-Core BMW Sonderausstattungs-Nachrüster.
Ich bekomme schon Angst wegen meiner Memory Nachrüstung.... wie war das
nochmal mit den Kabeln und Spiegeln...???
Ich hab oben auf dem Rechner den Plan, daher kann ich es dir zur Verfügung stellen, wenn ich den morgen gesaugt habe, falls du interesse hast. Nee warte ich hab das hier unten auf dem Rechner, die Anleitung .

Bezüglich ASC kann ich dir nichts genaues sagen, denn das ist echt nen Aufwand , so wie ich das mitbekommen habe.

mfg

AR25 (der nun wieder im vertrauten Deutschland ist und nie wieder seinen 7er in das Land der unbelehrbaren Fahrer verschleppt...)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf EBA PDC E32.pdf (1,99 MB, 120x aufgerufen)

BMW...Freude am Nachrüsten!

Geändert von AR25 (02.08.2008 um 23:49 Uhr). Grund: Satzbau war schlecht...*schäm*
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten