Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 20:14   #31
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von 7er_Fan Beitrag anzeigen
Geile Kombi mit den Sitzen

Deine Leselampen hinten sind die grau oder beige denn jetz will ich auch welche haben.
Habe jetz bloss beige entdeckt.

Gruss Udo
Hallo Udo,

danke dir, aber noch ist es ja leider nicht umgesetzt..! Zumindest die Bi-colour- Türpappen sind aber bereits in Arbeit!

Die Gehäuse der Innenlampen/Leselampen sind bei meinem in hellgrau, gibt´s auch in dem von dir besagten beige und m.W. auch in dunkelgrau.

Und - als Individual-Ausstattungs-Feature - gibts das komplette grosse Innenlichtpaket auch in schwarz, zusammen mit schwarzen, vernähten Vollleder-Sonnenblenden!! Diese Lampen und Sonnenblenden suche ich derzeit.

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten