Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 07:31   #7
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Zitat:
Zitat von svenr Beitrag anzeigen
Hallo Ralf, Hallo Karol,

danke für eure Antworten. Ich dachte der Nockenwellensensor ist nur beim Start von Bedeutung. Hat der auch später noch Einfluss auf den Motor?

Gruss
Sven
Wohl nicht, denn bei mir war es genauso.
Auf der Autobahnabfahrt ging er das erste mal aus, danach noch zweimal an einer Ampel.
Darauf hin habe ich den Sensor beim Freundlichen bestellt, und promt als ich ihn abgeholt habe musste ich dreimal starten bis der Wagen an blieb.
Seit dem Wechsel ist wieder alles bestens.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten