Zitat:
Zitat von Martin149
Wilkommen im Klub.
Wenn ich das richtig verstanden habe fährst du die ganze zeit jetzt ohne turbos?
Also die lmm´s du hast ja zwei, die müssen synchron laufen, lass es beim freundlichen ausmessen und eventuell tauschen.
Beim 740d kommt noch das weit aus grössere Problem das sich keine Werkstatt richtig auskennt da musst du hartnäckig sein.
Wenn die turbos abgeschaltet werden dann liegt es meistens an den Lmm, die sind sehr anfällig und es kommt auch vor das man die einmal im jahr wechseln muss.
Oder es ist wie jetzt bei mir der Ladedrucksensor. Lass dir denn mal testen.
lg
martin
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wie gesagt der rechte hat was um die 236 und der andere 538 (wert laut tester)
und immer die linke seite egal welcher LMM dadran hängt alt oder neu.
ich ahbe auch schon die kabel durch gemessen zum steuergerät. alles top werte kann aber auch evt nen wackler sein
lg micha