Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 12:29   #17
z3r0
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Ihr 7-verrückten...

..ich bin vor einiger Zeit auf Zufall auf euer Forum gestoßen als ich und ein paar Bekannte meinerseits einen E32 aus der Versenkung gerettet und wieder fahrbereit und halbwegs ansehlich aufgebaut haben.

Selbst fahre ich eigentlich nichts aus der 7er Kategorie, sondern eigentlich eher MINI und E82.

Nun bin ich gestern einem BMW F01 auf der Landstraße begegnet und hab gleich ein paar Bilder (leider nur mit Handy) gemacht.

Erster Live Eindruck: Wow im Gegensatz zum E65 gefällt das Auto sehr! Die große Niere kommt noch um einiges besser als auf den Bildern, das Auto sieht von vorn brachial aus. Wahrscheinlich war es das auch, denn ich konnte es nicht lang genug hinter mir halten um ein brauchbares Foto zu machen (bei über 160 auf der Landstraße wurde mir auch ganz kribbelig wegen meines Führerscheins...), daher auch leider nur ein paar Bilder von hinten:









Wie gesagt, die Kamera ist ....

...aber trotzdem kann man relativ gut erkennen was Sache ist, denke ich!



Durch einen sehr netten Bekannten von mir konnte ich schon mal in die interne Mappe zur BMW F01 Vorstellung blinzeln,

und kann definitiv sagen, dass der Live Eindruck von außen im Innenraum fortgesetzt wird!

Der vollkommen neuartige und eigentlich einzigartige Tacho ist einfach nur der Hammer, die Idee mit den "verschwindenden" Chromeringen finde ich für meinen Teil sehr gelungen, genauso wie das Infotainmentsystem! Generell wirkt es im Innenraum wesentlich aufgeräumter als im E65 (zumindest nach den Fotos...).
z3r0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten