Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2003, 11:14   #30
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von Mike750i

Standard

Hallo und guten Morgen,

Ist wirklich wahnsinn, hätte nie gedacht das man soviel Hilfe und Zuspruch erhalten kann.

Da ich die gleiche Anwaltskanzlei bei Bedarf auch für meinen Betrieb nutze, gibt es dort eigentlich soviel ich weiß für jede Angelegenheit den richtigen Anwalt. Da ich gestern Abend ja nochmals mit meinem telefoniert hatte, vereinbarten wir, das ich am Montag bei ihm vorbeikomme und ihm die ganzen Unterlagen gebe, die ich habe, Die EV wegen dem verlorenen Brief und den Kaufvertrag.

Im Kaufvertrag stehen zwar die Km nicht geschrieben aber in der Aukton bei Ebay und die hab ich ebenfalls ausgedruckt und liegt den Unterlagen bei. Durch die KM-Angabe bei Ebay ist es genauso als wäre diese im Kaufvertrag gestanden, denn wie jeder weiß der schonmal mit Ebay zu tun hatte, sind die Angaben die dort gemacht werden für beide Teile bindend und dort steht Km: 105.000 und nichts von irgendwelchen Unfallschäden oder sonstigen Schäden oder Manipulationen oder Tachotausch da defekt.

Sobald ich etwas neues weiß, werde ich es hier posten. Mein Anwalt will sich erstmal die ganzen Unterlagen betrachten und entscheidet dann was wir machen.

Ich dank Euch allen nochmals für die große Hilfe und die Tips, ich bin mir fast sicher, ohne das alles hätte ich nichts gemacht und alles so sein lassen, wie es ist.

Wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent

Gruß
Mike

29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten