Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 00:00   #60
Schwedenkreuz
Gesperrt

Benutzerbild von Schwedenkreuz

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

hallo ihr lieben leute

es ist schon erstaunlich was manche hier von sich geben, was erwartet ihr vom guten alten fuffi? es ist ein klassicher v12 motor der nicht grade fürs rennenfahren gebaut wurde. ein schneller komfortabler reisewagen.

meiner meinung nach haben viele leute zu hohe ansprüche an den v12 (speziell im e32, e38) da nur ein minimales leistungplus zum v8 besteht.
klar über den v12 geht nix, es ist der top motor im 7er. für meine zwecke tuts ein v8 ebensogut und er passt besser zum charakter des 7er finde ich. ein v12 gehört in einen rolls royce oder maybach und das fährt man dann nicht selber (meine meinung)

bei mercedes sieht das anders aus da stellt der v12 (zumindest der mit biturbo) den v8 locker in den schatten.

und mal im ernst, aus dem alter sollten wir schon raussein nem vectra zeigen zu müssen wo es lang geht. der ist einem 7er nun wirklich nicht würdig als gegner. die gelassenheit sollte man schon mit sich bringen es nicht "jedem zeigen zu müssen". wenn ihr rennen fahren wollt, bitteschön bmw baut gottseidank den m5

opel = ohne power ewig lezter , so sagt mans doch
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten