Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 08:47   #44
Antenne 1
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
Standard

Bin auch schon über 20 Jahre beim ADAC und bin "Plus-Mitglied". Über die Jahreskosten von etwas über 80 Euro kann man streiten, ich finde sie angemessen.

Für meine 7mner habe ich den ADAC nie benötigt, da half bisher immer das Zebra und die Werkstätten vorbildlich.

Lediglich bei einer Probefahrt (erst kürzlich) habe ich den ADAC bei einem 7mner gebraucht, da hat mir die Plus-Mitgliedschaft auch geholfen :-), das war eher ein Probesitzen denn Probefahren :-(

Dem ADAC kann ich selbst nur gute Noten geben da mir die gelben Engel in der ganzen Zeit der Mitgliedschaft schon öfter und kompetent geholfen haben, auch schon im Ausland über einen Partnerclub. Mit meinen Opels habe ich den ADAC schon mal jährlich benötigt, mit meinem ehemaligen W124/300TE auch zweimal.

So werde ich wohl Mitglied bleiben und "fröhlich" weiterzahlen, schließlich habe ich ja auch non einen Opel Sintra *g*
Antenne 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten