Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 22:40   #7
TRX-Thomas
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von TRX-Thomas

Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
Standard

Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

dann möchte ich mich erstmal für die Bilder bedanken. Ich hatte ja gehofft, dass da noch was nachkommt.

Schöööner 7er. Interessant auch, dass es sich um einen Schalter handelt. Das zusätzliche Pedal im Fußraum wirkt aber doch irgendwie fremd.
Die Außenfarbe "bahamabeige-metallic" ist schick, an die Innenfarbe müßte ich mich gewöhnen. Erdfarben war halt in den 80ern "up to date".
Mittlerweile sind diese Farben aber doch gewöhnungsbedürftig, genauso wie die damals gern genommenen grünlichen Töne.

Aber insgesamt eine ideale Kombination zwischen der von Dir favorisierten Blechnase und dem Facelift-Modell. Schön, dass wieder ein E23 ein gutes zuhause gefunden hat. Soviele sind es ja nicht mehr.

Gruss
12Zylinder

Ja, so ein drittes Pedal im SIEBENER -es wirkt irgendwie sportlich. Hm ein wenig 5er-like?
Auf jeden Fall verwandelt es den 7er in ein SEHR ökonomisches
"3,5-Liter Auto"
Da mein E32 ja schon automatisch schaltet, paßt das so ganz gut. Im E32 wäre ein Schaltung tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich würde gerne mal einen testen, zu Vergleichszwecken.

Ja, die Innefnarbe -mir gefällt sie. Schön wohnlich, paßt gut zur Außenfarbe, was will man mehr

Ja, dank bahamabeigemet. könnte man auch auf die Idee kommen, es sei ein Haifisch -wenn man sich ihm vom Heck her nähert...

Werde mal Bilder mit E23 und E32 knipsen, brauche ja schließlich ein neues Erkennungsbild...

Thomas