Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 22:20   #3
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Hallo,
das ist kein Hollandse suvenier-eine Sicherheit falls ein Pferd in die Klinik o.ä.musste.ich bewege seit heute zwei BMWs,der Wagen stand ueber ein Jahr,ich wollt nicht dass er verkommt.ein Fahrzeug dass beständig bewegt wird ist was anderes als einer der alle paar Monate ausgeführt wird.
wie gesagt,demnächst zieht noch ein anderer siebener ein-und dann?
Zahl oder Kopf-wen fahr ich heute?
Ausserdem verlangt dieser Wagen auch nach ständiger Pflege.ich kann mich ja nicht vierteilen.
Gruss Nina
Du musst Dich ja nicht rechtfertigen. Hoffe aber, Du bist/warst Dir beim Verkauf darüber im klaren, dass E32 Highline nicht auf den Bäumen wachsen. Auch wenn diese im Moment noch etwas unterbewertet sind. Raffael wird´s sicherlich freuen, insofern er den Wagen ein paar Jahre behält und annähernd original belässt.

Aber nochmals, um auf den Punkt zu kommen. Wie gut muss ein E38 ausgestattet sein, um als Alternative zu einem E32 Highline herhalten zu können? Oder hast demnächst noch einen E23 Highline in der Garage? Bei mir würde sich da die Frage nach Kopf oder Zahl erübrigen, auch wenn ich mir selbst hin und wieder diese Frage stellen muss (wenn auch in anderer Form).
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten