Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 21:50   #240
MuFFe
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

@ Gummihubbi,

die zweifarbenlackierung ist in meinen augen alleine von der farbauswahl ne katastrophe, aber das ist wie immer meine individuelle meinung.

Was ich sehr schön gemacht finde ist dein *****^^, ich mag keine doppelrohranlagen, aber das die schürze hinten unter den endrohren noch nen hauch an "restmaterial" hat ist sehr schön gelöst und hat nix von billig, genau wie die 2 einzelrohre, und nicht direkt 4 wie üblich, sehr chic

Außer die lackke nen dickes

@DerDicke

Ich würd dir den wagen sofort abkaufen wenn nicht..............:

Zum Thema weißes auto und schwarzes dach hab ich schon meine meinung geäußert, extrem geil, absolut ein klassiker ohne jedlichen trend, einfach geil , auch deine (oder wen anderen seine idee) lecker schwarze felgen draufzumachen, echt 1.a

Deine verspoilerung allerdings, von der form her recht chic, aber gerade in weiß sind die übergänge alles andere als ok.

WIESO hast du die übergänge zur karosse /stoßstangen nicht ein wenig angepasst? Etwas grobes schmirgel bevors zum lacker geht, ein wenig "gummispachtel" und ein paar mark mehr um den übergang einzulacken und er währe perfekt. Ein guter lackierer macht das ohne das in 1-5 jahren risse entstehen und es wie aus "einem guss" aussieht.

Abgesehen von den übergängen der zusatzverspoilerung ist DAS mein traumwagen, jedenfalls optisch

Gretz MuFFe

P.s. Nein, ich werde meinem ersten 7.ner nix Außer evtl. kreuzspeichen, vorne 20-40mm tiefer und weißen blinkern gönnen.
Für tuningexperimente hatte ich 10 jahre an vielen modellen meine chance, und binn oft mit "gerade inn" auf die fresse geflogen.
Für experimente hab ich meinen e36 325i(100%original) der noch reifen muß und meinen Corrado G60(100%verbastelt ) der nen originalaufbau bekommt
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten