Thema: Gas-Antrieb Umrüster Raum Essen/WES/DUS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 18:46   #11
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Zitat:
Zitat von drmulthc Beitrag anzeigen
Hallo... und schöne Grüße aus Bochum...


Na dann mal direkt in medias res...!!! Ich habe insgesamt schon drei Fahrzeuge auf LPG umrüsten lassen.

Erster Wagen:
Dies war ein E39 540i (M62 - EZ. 01/1997). Dieser Wagen wurde bei KM-Stand 150.000 von Ekogas in Düsseldorf umgebaut. Mit der Umrüstung war ich ausgesprochen zufrieden. Der Wagen ist von Anfang an reibungslos gelaufen. Der Umbau war sehr sorgfältig vorgenommen worden. Verkauft hab ich den 540er ca. ein Jahr später mit 230.000 KM.
Jo
Huhu, hab dir gerade noch nen P2P wegen diesem umbau geschrieben, hab nur deine und meine klasse 5vs.7 nicht richtig beschrieben (hatte gerade nen versicherungsfreggel da), aber egal, mir gings um dem motor, und 540i und 735i desselben baujahres sollten doch die gleiche grundlage haben (oder nicht?)


Was ich zum threat zu sagen habe:

Ich habe viiiiiiele fotos von "professionellen" umüstern angeschaut, lange im forum gesucht, aber wo ich gesehen/lesen habe war nirgends zu sehen das die leitungen mit gewebeband ummantelt werden, quasi originaloptik, ebenso habe ich grauselige fotos gesehen was den V8 seine motorabdeckung zwischen der bank 1+2 angeht.

Wie gesagt, hab nen P2P an dich geschrieben, werde diese tage mal nach DD fahren.

Binn mal gespannt was die für wartezeiten haben

Gruß MuFFe
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten