Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 22:35   #22
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
Ja, aber sind wir doch mal ehrlich, dass ist doch eher die Ausnahme!

.....In diesem Sinne
nicht immer alles so ernst nehmen

Gruss
12Zylinder
Servus nochmal!

Stimmt schon, häufig sehe ich leider E32 in einem Zustand, dass mich das kalte Graussen packt...! Aber zum Glück ist das bei der Mehrheit der Forums-Fahrzeuge nicht so und nicht alle sehen den E32 als reines Gebrauchs- und Verbrauchsgut!

Und alleine wenn die Tür trotz inzwischen 235.000 km richtig satt ins Schloss fällt, muss ich innerlich immer lachen, wenn die Nachbarn ihre überwiegend blechern klingenden Neuwagen-Türen "zuscheppern"!

Viele Grüße
Markus

P.S.: Ich sehe das bestimmt nicht eng, fühlte mich ja auch nicht direkt angesprochen mit dem Satz von wg. "verbrauchter Kisten"! Aber um diese Wagen tut es mir echt Leid!!

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten