Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 15:53   #13
zlajo77
Mitglied
 
Benutzerbild von zlajo77
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Muenchen
Fahrzeug: E38-740iA (09.98)
Daumen nach unten Auuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So leute,

Danke erstmall für die Ganze erklerungen aber heute ist ein trauriger tag für mich.Ich war bei ATU und die haben mir dieses co2 messung gemacht und haben gesagt das der zilinderkopfdichtung im ***** ist.Ich kann das fast nicht glauben und das wegen werde ich morgen zu einem bmw meister gehen und das nochmall uberprüfen lassen.Der meister von ATU hat gesagt das durch kaputem dichtung das wasser rein geht und verdunstet im mottor,das rest wird durch Überlauf rausgespritzt und das wegen immer wasser unter dem auto.Kennt sich jemand bitte damit aus und kann mir sagen was das so umgefär kostet?????Ich kann blos nicht glauben das das möglich ist bei eine 4.4 maschine bei 160 tkm ,ich habe meine volles vertraun zu bmw verloren,Binn richtig enteuscht und werde mir als nächstes auto bestimmt kein bmw kaufen ,das steht jetzt schon sicher.Freude bei fahren ,feinde im werkstat.BRING MIR WERKSTAT IST DOCH KEIN ZUFAHL. Servus an alle und danke für die zahlreiche antworten .

Gruss zlajo
zlajo77 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten