Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 16:35   #8
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von E32Schrauber Beitrag anzeigen
Ich denke wenn man nicht selber Schrauber ist oder günstige Schrauber kennt sollte man eh die Finger vom V12 lassen. Da wird ja selbst der Kopfdichtungswechsel zu einem wirtschaftlichen Totalschaden, wenn man das beim freundlichen machen lässt.
Wenn ich mir vorstelle das auf dem ohnehin schon völlig zugebauten V12 noch die Komponenten der Gasanlage tronen, wird ja die normale Wartungsarbeit nochmals erschwehrt. Bei meinem V8 wird es für manche Arbeiten ja schon eng, allerdings ist da noch alles machbar.
Der V8 hat dazu die eindeutig modernere Technik.
mfg
Christoph
Hallo Christoph

Sooo wild schaut das garnicht aus,wenn es gut gemacht ist, schau mal
hier...



die etwas "wildere" Aktion sähe dann so aus....



Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten