Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 15:45   #6
E32Schrauber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Schrauber
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Hamm
Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring
Standard V12

Ich denke wenn man nicht selber Schrauber ist oder günstige Schrauber kennt sollte man eh die Finger vom V12 lassen. Da wird ja selbst der Kopfdichtungswechsel zu einem wirtschaftlichen Totalschaden, wenn man das beim freundlichen machen lässt.
Wenn ich mir vorstelle das auf dem ohnehin schon völlig zugebauten V12 noch die Komponenten der Gasanlage tronen, wird ja die normale Wartungsarbeit nochmals erschwehrt. Bei meinem V8 wird es für manche Arbeiten ja schon eng, allerdings ist da noch alles machbar.
Der V8 hat dazu die eindeutig modernere Technik.
mfg
Christoph
E32Schrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten