Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 09:38   #534
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard Dabei sein ist alles

... alles, was nötig ist, um einen unvergesslichen Tag zu verleben.
Meine Sorge, nach Wegberg I hätte Wegberg II zu einer eher langweiligen Sache werden können, weil man die Location und das procedere bereits kannte, erfüllte sich nicht!
Bekannte Gesichter wieder zu sehen, wenn auch teilweise nur kurz , bestehende Bekanntschaften zu pflegen, vielleicht auch neue Kontakte zu knüpfen, machten es allemal wert, den Weg nach Wegberg anzutreten. Was mit einem 7er ja ohnehin eine sehr entspannende und anregende Angelegenheit ist .
Der Tag war rundum gelungen. Kleine organisatorische Defizite, wie von Chris angesprochen, sind mir nicht aufgefallen.
Wer - wie darkblue66 und ich - das Catering vor Ort für überteuert hielt, fand wenige Meter entfernt in der Stadt eine sehr gediegene Alternative mit Schnitzel und Salatbüffet zum Sattessen.
Ich zähle bereits die Tage runter bis zu Wegberg III mit einem dann hoffentlich rundum aufgemöbelten blauen.

Gruß an alle. Mario
AngelIce ist offline