kann natürlich auch sein, das die Battrie beim Umbau leergesaugt wurde und danach einfach nicht mehr richtig aufgeladen wurde, falls Du nur Kurzstrecken gefahren sein solltest, beim Anlassen an sich wird ja ziemlich viel Saft gezogen. Würd ansonsten einfach mal ne neue Battrie reinsetzen, vielleicht hat sie jetzt nur zufällig "den Rest" gekriegt. Kann eigentlich kein großes Problem sein.
MK2 auf MK3 hat damit nix zu tun. Schau aber mal, ob sich der Navirechner so nach 10 - 20 Minuten, nach Zündung abstellen, ausgeschalten hat, also keine LED am Rechner mehr an, wenn nicht. liegts am Rechner selber, warum auch immer. Hab von so einem Problem in dem Zusammenhang noch nie gehört und Umrüstung von MK1/2 auf MK3/4 wird ja von den Forumsmitgleidern ziemlich häufig gemacht. Zieh doch ansonsten mal, zur Probe, nach dem abstellen Sicherung 69 (Navirechner, hinten über Battrie), wenn also danach noch Battrie noch voll ist, lags daran.
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Geändert von Coastcruiser (13.07.2008 um 02:26 Uhr).
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