Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 00:09   #4
Chris_E32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Geisenfeld
Fahrzeug: E32 750iL, 730i V8, E38 728i, 4 x E28, E30 Cabrio, E90 325i
Standard

Hey Hallo Salzpuckel,

hm das technische Engilsch ist bei mir nicht so besonders....aber alles ist so zusammengebaut wie es soll (acu wie bebildert), nur eine Frage,wenn ich mit dem 10er Schlüssel im Uhrzeigersinn drehe, sind das ca eine Ganze und eine knappe viertel Umdrehung, Feder ist dann gut gespannt, dann dreh ich die Fixierschraub rein un dann dreht das Zahnrad zurück bis zum Anschlag an die Schraube. Wenn ich alles in dieser Position komplettiere, passen anschließend die Gestänge nicht mehr an den Stift bzw. die seitlichen Aufnahman. Das wäre dann schonmal Problem Nr.1!

Hm und dann weiter??....
Chris_E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten