Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 11:52   #5
mutsy-man
Gast

Standard

Hallo Profiler,

das ebay nicht immer das beste ist, ist klar, man muss schon drauf achten was man kauft, habe den Thread mit den Fahrwerksteilen gelesen und habe mit den China Teilen an meinem Senator auch genug lehrgeld bezahlt, Bremsen und Fahrwersteile kommen seit diesen Erfahrungen nur noch vom Markenhersteller rein.

Kaufberatung hab ich gleich abgesepichert, sicher eine große Hilfe.

Was mich Interessieren würde, wie hoch sind die Kosten ungefähr für diese Getriebe Wartung?

Beim 7er Kauf werde ich nichts über´s Knie brechen, das bringt nichts, schaue mir im Moment Fahrzeuge in ganz Deutschland an (Mobile ect.) wo er steht ist mir egal, es muss halt passen, und wenn ich nach München fahren muss...

Wenn es besichtigungs termin steht, wäre es natürlich super wenn es Forums Mitglied Zeit hat und mir mit Rat zur Seite steht, werd dann rechtzeitig fragen.

Hab heut den 750 eines Bekannten angeschaut und gefahren, bis auf LMM und Bremsen hatte er keine außer planmäßigen reparaturen, ein freund von ihm arbeitet bei bmw, der meint die V12 laufen ohne probleme, die V8 wären wohl öffter Gast in der Werkstatt, Tipp war den Fehlerspeicher auslesen lassen und kontrollieren ob der km stand manipuliert wurde, schon mal interessant das im STG der echte km stand drin bleibt

Auf jeden fall ein sehr schönes fahren, motorraum ist zwar SEHR eng, aber wenn das ganze plastik weg ist dürfte man zum Zündkerzen wechsel auch gut rankommen...

Danke für Deine Tipps!
  Antwort Mit Zitat antworten