Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 06:34   #147
AndiK
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Jaguar XF
Standard

Hallo allerseits,

interessehalber: War es bei Cuntz schon immer so, daß man bei seiner Erstbestellung, auch nach Kontaktaufnahme über das vorgesehene Forums-Formular, erst einmal eine Kopie seines Personalausweises und des Fahrzeugscheins übermitteln sollte (vorher wird auch keine Bankverbindung für die Vorkasse genannt)? Lief das bei euch identisch?

Die Kopien bzw. Scans (sobald ein funktionierender Scanner mal im Haushalt vorbeigeschaut hat) soll Herr Kluge ja meinetwegen haben, aber das Procedere erscheint mir doch recht ungewöhnlich - derlei ist mir noch nie begegnet, und ich kaufe recht viel "online" ...

[some time passes] - ok, soeben ging mir vermutlich ein Licht auf: Ich bestelle ja unter anderem eine Fernbedienung mit Schlüssel, das ist natürlich ein Unterschied zu Bremssätteln und dergleichen. *stirnpatsch*, ja, hätte man draufkommen (aber auch gleich als Anlass für die Bedingung nennen) können ...

Gruß
Andi

Geändert von AndiK (11.07.2008 um 08:06 Uhr). Grund: Geistesblitze kommen nicht immer gleich bei Bedarf
AndiK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten