Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2003, 13:56   #5
Wolf740d
† 13.10.2023

Fahrzeug: E65 - 745i (11.2002)
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Patrick728iE38
Mahlzeit.

so, wie ja bereits angekündigt hatte ich ja bei bmw noch ein eisen im feuer.
und zwar sind meine eltern heute morgen beim freundlichen gewesen da die leasingvertrage für die firmenwagen bald auslaufen.
unter anderen standen zur depatte: ein neuer 7er, der neue 5 und 1 3er kombi.
über die ausstattung sind sie sich jetzt wohl einig, über die leasingverträge / kosten soweit auch.
allerdings sind noch keine bestellungen unterschrieben worden, da sie sich ( wie jedes jahr eigentlich ) noch angebote von benz einholen werden.
ziemlich am ende hat mein vater da mal auf kulanzregelung im hause bmw angespochen und meinen knackenden sitz, das gammelnde lüftunsgitter und die das poltern von den achsen angesprochen! und siehe da!!!!

am 14.04 habe ich einen termin bei meinem freundlichen!
erstmal war es ihm peinlich und dann
Zitat." ich regel das, versprochen..."

da bin ich ja mal gespannt!!

gruss patrick

p.s.: ist schon traurig, der normalbürger muss isch mit dummen ausreden zufrieden geben und nur weil man jedes jahr neue autos kaufen / leasen kann ist sowas auf einmal alles regelbar...
__________________________________________________ _____________________________________

Das Problem ist nur, wer von uns kann sich jedesmal 3 neue Autos kaufen, damit er seine Mängel repariert bekommt ?

Gruss
Wolf