Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 00:00   #556
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von e23-Fan Beitrag anzeigen
Hallo Adi,

beim 5er (e60 vFL) ist es etwas umständlicher. Angenommen, ich bin gerade mit Navi unterwegs und möchte z.B. den Radiosender wechseln, aber nicht "blind" mit den Lenkradtasten, sondern über den Bildschirm, damit ich die empfangbaren Sender sehe, und dann wieder zurück zur Navi-Anzeige:

1. Schritt:
....................

8. Schritt:

Und das soll beim e65 mit nur zwei Schritten funktionieren? Das würde ich gerne sehen.

Grüße
e23 Fan
Zitat:
Zitat von flatrate Beitrag anzeigen
Das Ganze geht doch schneller:
1. Controller nach hinten ziehen und ca. 2 Sekunden halten -> das letzte Menü im Entertainment-Bereichs wird angezeigt und der Sender kann eingestellt werden
2. Controller nach rechts drücken und wieder 2 Sekunden halten -> wieder zurück im Navi-Menü auf der Karte, so wie das Navi-Menü zuvor verlassen wurde

Sag nicht, du kanntest diese Abkürzung nicht - ohne lässt sich das iDrive ja kaum bedienen ...

Gruß,
flatrate
Zitat:
Zitat von rengier Beitrag anzeigen
Das mit den 2 sec sollte in "Tipps und Tricks" verschoben werden!
Im E60 ist die Sache wirklich um einiges komplizierter, denkt man gar nicht, weil es dort ja nur in 4 Richtungen geht.
Meines Erachtens ist dieser Abkürzungsweg irgendwo in der Bedienungsanleitung vermerkt bzw. muss irgendwo noch etwas eingestellt werden.
War bei meinem damals auch so.

Gruß Adi

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten