Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 22:16   #9
Paddy@728i
Sortenrein

Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
Hehe...

Ich bin gleich bei Höchstadt raus, der Stau begann bei mir gleich nach der ausfahrt, schön sichtbar.... also nach rechts und bei Höchstadt raus.. wäre lieber Bei Pommersfelden auf die B505..... dann stände ich aber im stau^^
Man kann es sich halt nicht immer aussuchen. *g*

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Warum war denn auf der A3 zwischen WUG und N in beiden Richtungen so viel Verkehr mit Staus. In der sonst Sonntags verschlafenen Stadt Erlangen war es auch schlimm. Ist das etwa weil alle noch ein mal fahren wollen, bevor ´s preislich gar nicht mehr geht?
Zumindest Richtung Nürnberg lag es an einem Unfall, durch den eine Spur blockiert wurde und die andere Spur dürfte vermutlich durch Gaffer blockiert worden sein -> schicker Stau.

Verstehen könnte ich deine Vermutung zumindest, bei den Preisen.
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten