Grundsätzlich regen Beiträge in dieser Rubrik zum Nachahmen an. Mit meinem kritischen Beitrag wollte ich verdeutlichen, das dein Beitrag nicht unbedingt zum Nachahmen geeignet ist. Sicherheitsrelevante Bauteile wie eine Bremse können nicht halbseiden repariert werden, die Folgen können lebensgefährlich sein.
Dieser Satz
Zitat:
Zitat von Intikilla
kein lästiges Bremsen Quietschen mehr in Linkskurven und vor allem das Lenkradflattern ist vollkommen weg, egal bei welcher Geschwindigkeit oder beim Bremsen selbst.
|
regte mich an, zu behaupten, es sei eine unsachgemäße Reparatur, weil eine derart festsitzende Bremse, die bereits ohne betätigt zu werden quietscht, Beläge und Scheiben in Mitleidenschaft zieht und erneuert werden muß.
Zitat:
Zitat von Intikilla
Woher kennst du mein Werkzeug??????????
Woher kennst du mein Wissen??????????
|
Darüber habe ich mich nicht geäußert. Ich schrieb lediglich, das Werkzeug und Wissen nötig ist, was wohl zwingend in einem "Tipps&Tricks"-Beitrag zu erwähnen ist! Mir deinem Beitrag erweckst du jedoch genau den Eindruck, man könnte mal eben einen Bremssattel überholen. Der Satz
Zitat:
Zitat von Intikilla
war schon eine längere Bastelei
|
könnte jedoch schnell den Eindruck erwecken, es könnte ein Mangel an Werkzeug und/oder Wissen bestehen. Gesagt oder geschrieben habe ich es jedoch nicht!