Zitat:
Zitat von Machti
Joh Man geht klar,
Wir bekommen die Dinger extra frisch, Montag bestellen Donnerstag abholen.
Dann sorge ich für den Wuscht nachschub, und Du machst nen Date für´n 15. Stammtisch. Was ist den mit der Kart-Raserei ? Das lassen wir doch wohl nicht im Sande verlaufen, oder ?     
Und einen hab ich noch: Was ist mit Wegberg ? Grinch,...(auch wenn Baustelle angesagt is) für Dich haben wir immer nen Platz im 7er. Wir bleiben über Nacht, weil muß so!
Machti
|
Das sind ja mal Super News mit der Wuäst. Ich glaube den Axel konnte ich mittlerweile auch dafür begeistern. Wer weiss, vielleicht hast du ja bald noch 'nen Abnehmer und wirst dann alsbald Generalvertreter für Käsewuäst im Hannoverschen Raum
Den Fred für den nächsten Stammtisch werde ich innerhalb der nächsten Woche basteln, versprochen. Das mit dem Kartfahren, oder meinetwegen auch Klettergarten oder Bungee-Jumping, habe ich nicht vergessen und wird definitiv auch irgendwann stattfinden. Nur leider spielt die Zeit im Moment gegen mich und ich brauche jeden Tag. Von daher werde ich wohl die nächsten drei Monate bei
normalen Stammtischen mal vorbeischauen, nur leider keine Zeit haben an besonderen Aktivitäten teilzunehmen.
Liebend gerne würde ich auch dieses Jahr wieder mt nach Wegberg fahren, nur leider ist es zur Zeit absolut unmöglich für mich Zeit zu verschenken
MfG Jens