Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 23:12   #5
Nimm12
www.hericks.net
 
Benutzerbild von Nimm12
 
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: München
Fahrzeug: M240ix Cabrio F23 / Alle E32 im Dornrösschenschlaf
Standard

Mal so als vorerst lezten Gedankengang für diese Nacht.
Tausche doch mal die Einspritzdüsenstecker von Linke und Rechte Bank. Dafür müsste aber die gesammte Verkleidung des Kabelbaums zwischen den Ansaugbrücken entfernt werden. Eventuel reicht es aber auch nur den "Deckel" zu entfernen ?
Sollten die Düsen der vermeitlich toten Bank die andere Bedienen können liegt es nicht an der Ansteuerung. Die verschobenen Einspritzzeiten sollte er verschmerzen. Da eh Düsen 2,4,6 und 1,3,5 jeweils als Packet angetaktet werden und der Sprit einen Moment vor den Einlassventilen lauert.
Dann sollte man einen Fehler des Antakten ausschließen können.
Oder auch nicht.
__________________
Hinterher ist man immer Schlauer !

Geändert von Nimm12 (03.07.2008 um 23:21 Uhr).
Nimm12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten