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Alt 08.04.2003, 11:41   #8
FrankGo
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Zitat:
Orginal gepostet von knuffel
Hi,
mehr habe ich dazu nicht gefunden:
Ölfilter abschrauben bringt sicher Platz.Kannst ihn dann ja auch gleich
erneuern/kontrollieren,womit das von Frank beschriebene Ventilproblem auch behoben werden könnte.
Vielleicht kommst Du auch von unten besser ran.(Hab´s selber leider noch nie gemacht)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload/24507OELDRUCK.jpg
Gruß
Knuffel
@Knuffel:
DAS ist doch nicht der Öldruck-Schalter.
Der Öldruckschalter sitzt auf der anderen Seite des Motors,... besser gesagt,
auf der Kopfseite des Motors, die zur Frontscheibe zeigt.
"Unter" dem Kühlwasser-Vorratsbehälter in etwa.

Ist zwar optisch gut versteckt, aber nachdem der Vorratsbehälter auf der Seite liegt kommt man da schon ausreichend gut dran.

@Rainman27:
Kühlwasserverlust... schlecht.... evtl. Richtung Öl-System ??
Mal nach einer längeren Fahrt den Öleinfülldeckel öffnen und an ihm nach Schaum (Kühlflüssigkeit) suchen.
Verdünntes Öl ist nicht das beste....
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