Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 14:41   #7
Rainman27
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 735, E32
Standard

So, Öldruckschalter ist eingebaut. Eins kann ich Euch sagen, das ist vielleicht ne Popelei. Am besten gehts, wenn man den Kühlwasserbehälter abschraubt, dann kann man wenigstens von oben ran. Beim Reinschrauben des Neuen (was auch ne Kunst für sich ist, da kaum Platz ist) fiel mir der doch glatt runter und genau auf ein Teil vom Auspuff, so dass man net sehen konnte wo er liegt. Also ab auf die Hebebühne und unters Auto. Nachdem er wieder aufgetaucht ist, haben wir ihn dann doch irgendwie reingefummelt. Heut Abend muss ich mal wieder ne längere Strecke fahren, danach werd ich mal berichten, obs am Schalter gelegen hat. Ein Gutes hat die Aktion mit der Hebebühne auch noch gehabt. Jetzt weiss ich wenigstens, warum sich der Wagen seit geraumer Zeit so schwammig fährt.(Hatte dies in einem Thread geschildert) Ein hinterer Stossdämpfer ist ausgelaufen und total Defekt. Das dies dann gleich so ne Auswirkung auf das Fahrverhalten hat, hätte ich nicht gedacht. Na wenigstens weiss ich nun bescheid.
Bis dann
Grüsse
Rainman

@knuffel
Auch dir, merci für deine Mühe
Rainman27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten