Hallo,
@ ecodrive
ich kann Dir wirklich nur Raten, auf die Tips der "alteingesessenen Profis" zu hören. Ich habe mir einen 750i, Bj.´88 zugelegt, und kannte damals das Forum leider leider noch nicht. Der Wagen kam eigentlich recht gut rüber, Keilform extrem, schöne Tiefbettfelgen, beigefarbenes Leder, V-max offen, Klima u.s.w. Lack war und ist auch noch nicht so wunderbar (kleinere Mängel, ist bei mir als Lackierer aber egal, bekommt neuen Megalack im Frühjahr), na ja, was soll ich sagen:
Bordcomputer hat am Anfang gesponnen,
Lichter vielen ständig aus
Heckscheibenheizung geht nicht
Stoßdämpfer vorne waren platt
Niveau hinten funktioniert nicht richtig (oder vielleicht auch gar nicht, Umbau oder Ersatz geplant)
diverse im Motorraum verschraubte Teile waren lose oder es fehlten sogar die Schrauben komplett
Kats sind komplett am A.... (werden kommende Woche gewechselt)
...sonßt noch was ??????
ach, im Moment fällt mir nicht mehr ein, aber ich kann Dir sagen, was ich hier schon so alles gelesen und an hilfreichen Tips erfahren habe, hätte ich vorher wissen müssen. Glaub mir, es tut weh wenn ich mir mein Baby im Moment anschau, vorne ist er durch den Tausch echt Geländegängig aber im Frühjahr geht er vorne wieder in die Knie, aber erstmal soll soweit alles o.k. sein, und davor kannst Du Dich bewahren.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum der in Deiner Nähe sitzt, mein Tipp, frag nach und nimm jemanden mit Erfahrung mit. :zwink
Und da ich kein Moralapostel bin, hör ich nun auf :cool:
Greetings
Mike