Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2003, 16:59   #14
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard Hab mir den Wagen heute angeschaut....

...der Typ kann einem echt leid tun. Letztes Jahr gekauft für 4.200 € , und dann rutscht der gute gegen nen Baum....mit 40 Sachen....

Leider hat der gute nullkommanull Euros Reserven, und der Wagen ist schon technisch absoluter Totalschaden. Nur ein kleiner Auszug:

Rad steht im Innenkotflügel, rechte Tür geht nicht auf, Stehwand rechts komplett eingedrückt, Vorderbau total verdreht, Achse irreparabel krumm usw. usw. . Dazu kommen dann noch so Geschichten wie:
Trocknerpatrone platt wie ne Flunder, Scheinwerfereinheit ist als solche überhaupt nicht zu erkennen, Motor steht schief im Gehäuse, Felge innen wie außen völlig hinüber.....Reifen rundum abgefahren, Tacho steht auf den bekannten 299.960, Airbag-Lampe blinkt, keine E-Sitze, EDC alle Anschlüsse gekappt, Auto brontal tief (Federn abgesägt),

Kurzum: der Wagen hat nicht mal mehr Schrottwert. Ich hab ihm angeboten, den Wagen für 300 Euro (mein Mitleid ist fast grenzenlos) abzuholen.... er will es sich überlegen...

Naja, einzig die Farbe ist schön: dieses ganz dunkle Lila-metallic....und die Türen etc. sind noch zu gebrauchen.

Mal schauen was passiert.

Gruß
Thorsten
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten