Wohl war, nach dem ganzen Rep.-Stau horche ich auch bei jedem Meter ob irgendwo ein Zipperlein sein könnte. Da man dem Braten irgendwie nicht so recht traut. Alles fetich !?!? hmmmm

.
Aber das gröbste sollte durch sein.
Vorderachse:
Druckstreben (Meyle)
Lenkslenker (Meyle)
Spurstangenköpfe (N/A)
Stoßdämpfer (Standard)
Federn -40mm (Fintec)
Bremsscheiben und Klötze (Org. BMW)
Hinterachse:
Hundeknochen oder auch Operngläser (Lemförder)
Nivaumatdämpfer
Querlenker (die kleinen Hundeknochen, BMW)
Motor:
Zündkabelsatz samt Frolic oder Donut (Beru)
Kappen (Beru)
Finger (BMW)
Kerzen (NGK)
obere und untere Ölwannendichtung
Lichtmaschinenhalter neue Dichtung, samt O-Ringe und Hochdrückschläuche
Noch auf der Liste:
Getriebeölwechsel samt Filter (schon besorgt, noch nicht umgesetzt).
Hinteachse Ölwechsel
Dachhimmel, lösst sich an einer Stelle.
Spritfilter
Also wenn das Ölgesaue durch ist erwarte ich nicht mehr zuviel (Daumen drück). Sollte da noch was großes kommen wird er eingemottet und das 12ender Projekt erstmal eingestampft. Wäre Schade, aber besser als verschrotten !!!
Gruß Guido