Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 11:35   #9
Nimm12
www.hericks.net
 
Benutzerbild von Nimm12
 
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: München
Fahrzeug: M240ix Cabrio F23 / Alle E32 im Dornrösschenschlaf
Standard

Wohl war, nach dem ganzen Rep.-Stau horche ich auch bei jedem Meter ob irgendwo ein Zipperlein sein könnte. Da man dem Braten irgendwie nicht so recht traut. Alles fetich !?!? hmmmm .

Aber das gröbste sollte durch sein.

Vorderachse:
Druckstreben (Meyle)
Lenkslenker (Meyle)
Spurstangenköpfe (N/A)
Stoßdämpfer (Standard)
Federn -40mm (Fintec)
Bremsscheiben und Klötze (Org. BMW)

Hinterachse:
Hundeknochen oder auch Operngläser (Lemförder)
Nivaumatdämpfer
Querlenker (die kleinen Hundeknochen, BMW)

Motor:
Zündkabelsatz samt Frolic oder Donut (Beru)
Kappen (Beru)
Finger (BMW)
Kerzen (NGK)
obere und untere Ölwannendichtung
Lichtmaschinenhalter neue Dichtung, samt O-Ringe und Hochdrückschläuche

Noch auf der Liste:
Getriebeölwechsel samt Filter (schon besorgt, noch nicht umgesetzt).
Hinteachse Ölwechsel
Dachhimmel, lösst sich an einer Stelle.
Spritfilter

Also wenn das Ölgesaue durch ist erwarte ich nicht mehr zuviel (Daumen drück). Sollte da noch was großes kommen wird er eingemottet und das 12ender Projekt erstmal eingestampft. Wäre Schade, aber besser als verschrotten !!!

Gruß Guido
__________________
Hinterher ist man immer Schlauer !
Nimm12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten