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Alt 01.07.2008, 22:31   #8
BMW730iStgt
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Zitat von Roman e38 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

DAAANKE für Eure Hilfe!
Es hat toll geklappt und natürlich musste ich die Stocher-Methode wählen...
Aber fetzt euch nicht so desswegen.
Ich hab das schon oft bei meinem vorherigen E30 machen müssen.
Auf den hab ich immerhin auch 200 000km rauf gefahren und einige Male zurückstellen müssen.
Ich konnte mir damals schon nie die Pins merken und ich wusste einfach nicht obs beim E38 auch die selben sind.
Ich wollte ja nicht mein Schätzchen gleich am Begin unserer hoffentlich lang andauernden Beziehung, einen tödlichen Stoß versetzen.

Also VIELEN DANK nochmals für Eure Hilfe!
Hoffentlich sieht man sich auf den nächsten Treffen mal ((ich wollte letztes WE schon mit meiner kleinen Maus (11Monate) aufs Treffen fahren, wären nur ca.75km gewesen))

Liebe Grüße
Roman

Ps.: aber dass ich eine 36er Nuß brauchen würde, sah ich erst als ich das ganze Öl abgelassen hatte
Ich mußte glatt zu meinem befreundeten Installateur fahren und weil mein Proxon-Industrial Werkzeugsatz nur bis 34 ausgestattet war
hast du die ölpumpenschrauben kontrolliert?

bin mir nicht sicher ob die tds motoren das problem auch haben aber die V8 motoren haben das problem.
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