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Alt 01.07.2008, 22:19   #7
peter becker
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Danke @Peter
An den TÜV zu denken wäre mir als letztes in den Sinn gekommen, der "Feind" soll ja erst von mir erfahren wenn ich "Bereit zum Kampf" bin
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Tja, dass kommt drauf an, ich habe hier einen TÜV Ingenieur,da kann
ich immer vorab schon mal fragen,was ich wie machen muss.
Entweder, er schmeisst mich gleich raus oder er sagt mir dann,
wenn du dies und jenes so und so machst, kann ich das verantworten.
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Wenn ich das richtig deute ist die ET26 Felge ja 4mm weiter im Radhaus, korrekt?
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Das ist korrekt
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Wenn ich also nun die ET22 mit einem 255 (statt 265) nehme, sollte das doch wieder passen!?
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nicht unbedingt,da die Felge selbst ja auch weiter nach innen steht und evtl.
irgendwo schleifen kann.
Es ist schade,dass ich Donnerer im Moment nicht erreiche ( er ist Brummifahrer
und immer auf Achse)
Er hat kürzlich bei sich auch 17" aufziehen lassen (original BMW) da waren
auch ganz komische ET´s angegeben,aber,es passte, ohne zu schleifen.
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Fehlt nur eine ABE, oder brauch ich da noch mehr?
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du wirst sicherlich die Freigabe vom Hersteller ( BMW) brauchen, um sie
eintragen zu lassen.
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TÜV/Dekra und Bimmerweh werden morgen angerufen, aber da ist grad keiner mehr der meine unendliche Neugier stillen könnte.
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Viel Glück dabei und berichte mal,wie´s gelaufen ist.

Viele Grüsse

Peter
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