@Möhre...
Tut mir leid daß ich mit "Pfuschern" nicht umgehen kann!
Ich dachte eigentlich in nem 7er Forum bleibt man davon verschont von solch Wald und Wiesen Tuning!
Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen aber ich muß betonen daß solche Methoden einfach übelster Pfusch sind. Da ist es auch nicht mehr weit zur tieferlegung mit abgeflexten Federn oder ähnlichen Idiotien die es in der "Golf-klasse" gibt.
@Thomas728
Ich habe keineswegs dicke Kohle, aber bitte meine Herren wer einen e38 fährt wird sich doch nicht mal 10 euro für 2 fassungen leisten können!?
Übrigens mache ich alles an meinen Autos selbst solange ich das nötige Werkzeug habe (und da hab ich schon einiges angeschafft)... Was zum Beispiel die Endrohre angeht, da kommt bei mir demnächst auch eine 4 rohr Anlage dran, die Heckschürze wird dementsprechend bearbeitet und anschließend neu lackiert (vielleicht auch das ganze Auto, so teuer is des ja nicht) Natürlich mache ich beim lackieren sämtliche Vorarbeiten wieder selbst usw. wie gesagt ich bin Schüler und muß auch Geld sparen... allerdings mache ich alles so daß es passt und wenn es ein Orginalteil als Lösung gibt hat das vorang (es gibt bei teuren sachen auch einen Gebrauchtteilemarkt grade bei so alten fahrzeugen wie dem e38)
Mfg
Smallseven
[Bearbeitet am 14.9.2003 um 06:03 von Smallseven]
[Bearbeitet am 14.9.2003 um 06:12 von Smallseven]
[Bearbeitet am 14.9.2003 um 06:13 von Smallseven]