Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2008, 16:10   #7
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von ks-na Beitrag anzeigen
Hi Wolfgang,

Die beiden Spulen hängen ja mit einer Seite gemeinsam am Versorgungsspannungsstift und mit der anderen Seite jeweils an einem der beiden anderen Sifte. Messe ich zwischen den beiden Ausgängen, habe ich die beiden Spulen in Serie. Wenn ich zwischen Versorgungsspannungsstift und den beiden Ausgängen messe und in beiden Fällen unendlichen Widerstand sehe, kann der Fehler ja nur noch zwischen dem Lötzinnbatzen, in dem die beiden Eingangsdrähte der beiden Spulen stecken und dem Anschlussstift selbst liegen.

Viele Grüße Klaus Stefan
Ahhh, ein Fachmann Hätteste ja auch gleich sagen können

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild zum obigen Artikel

Zum Löten einTipp: Da dir wahrscheinlich das ganze Plastik wegschmiltzt, würde ich es so machen: Mit einer Entlötpumpe das Lötzinn absaugen, den Pin mit einem scharfen Messer blank machen und neu verlöten. Dann brauchst du an der Stelle nicht so lange braten.

An diese Variante des HVs hat wohl noch keiner gedacht, würde aber so einige Fehler im Forum erklären.


Viel Glück beim Löten
Wolfgang

Wenn du ein gutes Bild (ähnlich wie das von mir gelinkte) machen könntest, dann kann ich das unter TIPPS und TRICKS "Zusammenfassung Heizungsventile" von mir mit Einstellen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.

Geändert von SALZPUCKEL (29.06.2008 um 07:26 Uhr).
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten