Hallo Horst,
ich möchte hier echt keine Revolution anzetteln. Auch war es nie meine Absicht eine Sternfahrt selber zu organisieren (um Gottes Willen

), dafür läßt mir der Job und familiäre Umstände keine Zeit. Ich find es voll gut dass du die Orga machst, wenn du es zeitlich einrichten kannst und den Spass daran hast. Soweit keine Kritik.
Die Sternfahrten 2006 und 2007 waren riesig und haben viel Spaß gemacht. 2005 war ich zwar noch gar nicht im Forum drin, aber find ich gut dass meine Vorlieben für bestimmte Reiseziele schon aus dieser Zeit schon allgemein bekannt sind

. Christian hat es 2006 echt gut gemacht und du hattest 2007 schweres Los da gleiches Ziel, aber hast es auch gut gemeistert! 2008 bestimmt auch (Wo bleibt denn bloss der Fotobericht..*freu*).(2007 waren wir damit übrigens zum 2. mal in Porec auch dabei, soviel zum Thema "das Ziel ist für uns entscheidend".)
Alles was ich sagen wollte ist, dass es schön gewesen wäre wenn Du das Forum mit in die Planung einbeziehst. Und wenn du auf solche Argumente gleich mit einem "entscheidenden NEIN" antwortest und mir in einem Stil antwortest, was dir wieder Beifall und Anerkennung bringen soll, dann frage ich mich warum? Wäre das so schlimm einfach eine Umfrage zu machen

Wenn ich da etwas unmögliches verlange, dann sind die vielen Kopfnicker und Ja-Sager anscheinend schon ohne einen ***** in der Hose auf die Welt gekommen (Sorry)...grad von Leute von den ich´s nicht erwartet hätte.
Aber ich weiss jetzt es sind nicht alle (grad die von denen ich es nicht erwartet hätte). Mehr nicht zu diesem Thema.
Laßt euch den Spaß nicht verderben und wie man in Westfalen sagt... Der König ist tot, es lebe der König

.
Schönes Wochenende...das war´s mal wieder von bmwe23
Gruß,
Micha
@admin: War jetzt der definitiv letzte Beitrag von mir zu diesem Thema.