Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 20:39   #1302
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von bmwe23 Beitrag anzeigen

Genau so isses, man kann dann nämlich eine Häufigkeitenverteilung machen um zu sehen für welche KW die meisten sind. Und die nimmt man dann...
Genau so ginge es übrigens auch mit der Zielauswahl.... aber na ja, das hatten wir schon. So wie´s jetzt läuft gefällt mir nicht so richtig, aber ich weiss, mit der Meinung stehe ich alleine da!! Aber ich dachte es ist ein Gemeinschaftsprojekt wo Entscheidungen gemeinsam getroffen werde und keine, na ja ich sag mal "one men show"...(Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Horst. Respekt vor deinem Fulltime-Einsatz!!! Es ist gut dass einer das ganze steuert und koordiniert, aber eben nicht alles entscheidet.)

Wir werden wohl nicht mitfahren, denn Kroatien waren wir schon 2 x und bei der Entfernung kann man schon eher Frankreich / Spanien mal überlegen, ich wollt mit der green Lady vielleicht noch an die Cote d Azure solange sie noch fährt... schade, hätts viel lieber mit euch zusammen gemacht :-(

Gruß,

Micha + Veru
Hallo Veru und Micha,

erst mal etwas zum Termin. Wie schon richtig geschrieben wurde, würde es wohl wenig Sinn machen, wenn der Organisator zu dem favorisierten Termin gar nicht mitfahren könnte.

Solltest Du das anders sehen, dann lass es mich wissen, wie Du dann vorgehen möchtest. Ich bin jederzeit gerne bereit etwas zu ändern, wenn es Sinn macht. Und für gute Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

Zum Ziel:

Also wenn Du glaubst, du wärst schon oft in Kroatien gewesen und hättest alles gesehen, dann hast Du Recht. Dann ist ein 3. mal Kroatien wirklich zu viel. Von den Km her gebe ich Dir vollkommen Recht, da kann man auch nach Südfrankreich oder Spanien fahren.

Deine Vorliebe für Südfrankreich kenne ich ja schon seit 2005. Für mich ist aber Südfrankreich ein absolut unzumutbares Ziel. Die Preise dort sind dermaßen überzogen, dass Italien schon zur Geiz ist Geil Kategorie zählt. Ich denke nicht, dass viele hier im Forum bereit sind für eine Woche Südfrankreich oder auch andere Ziele mal locker 1000 Euro auf den Tisch zu packen. Das würde aber dann heißen, dass wohl nur ein kleiner Teil der Truppe, mit denen Du nach Südfrankreich willst dabei sein will oder kann.

Es steht Dir aber jederzeit frei, eine Fahrt nach Südfrankreich zu organisieren.
Du kannst auch jederzeit eine Umfrage im Forum machen, welche Reiseziele man ansteuern könnte oder möchte. Ich habe kein Problem damit, ganz im Gegenteil.

Noch kurz etwas zu den Kilometern. Die sind wirklich als Info für die direkte Heimfahrt gedacht. Bei der Hinfahrt teilen die sich doch gewaltig auf.

Es tut mir echt leid, dass für Euch das Ziel ausschlaggebend ist, ob ihr mit einer tollen Truppe eine Reise unternehmt oder nicht. Urlaub würde ich diese Reisen nämlich nicht nennen, den verbringe ich mit Alex zusammen völlig ungestört. Diese Sternfahrten sind einfach ein toller Spass und wir freuen uns jedes Jahr tierisch auf die Woche mit der Truppe.

In diesem Sinne wünsche ich Veru und Dir ein schönes Wochenende und wie man in Bayern sagt, Nix für ungut!

Horst