Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 15:05   #9
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Nein, die Teile gehen ja ineinander ueber. Das kann einmal der Hauptbremszylinder sein, oder dann halt die Dichtung im BKV, bei uns war es meist der BKV.
Deshalb wuerde ich als Werkstatt (wenn ich denn eine haette) da schon mal die Garantie ablehnen, dass die beiden Dinger nach dem Ausbau noch dicht sind.
Aber vielleicht kannst Du die ja von was anderem ueberzeugen.

Ist wirklich eine sehr defizile Sache, da dran zu arbeiten.

Und die Preise sind atemberaubend, dies sind $, in D werden das wohl dann EURO sein, aber nicht zum Umrechnungskurs $<>EURO
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Your Parts Search Returned 2 Part(s)


Nachtrag; Du sagst ja es
Zitat:
suppt das Hydrauliköl raus
dann ist es der BKV, im Hauptbremszylinder ist ja Bremsfluessigkeit.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (27.06.2008 um 15:09 Uhr). Grund: Ergaenzung
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten