Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 08:43   #21
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Ähm. Ich soll bei warmen motor, nachdem ich z.b. 30-40 kilometer gefahren bin, bei den z.zt herrschenden Temperaturen, FREIWILLIG in den Lüfter greifen? ähm. nö. Der kann ja auch bei ausgeschaltenen Motor nachlaufen. Ich hatte mal von meinem Vater gelernt, das man bei einem Warmen Motor *niiieeemallsss* in der nähe vom Ventilator arbeiten soll. je nach konstruktion kann der auch noch 15 minuten nach abstellen des autos, anfangen nachzulaufen.

Kann man den irgendwo ggf. Abstecken, und dann überprüfen?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten