Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2003, 15:54   #68
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard Tausch 8er gegen B7

Hallo Theo,

also den 8er würde ich gegen gar nichts tauschen wollen. Schon gar nicht gegen ein Fahrzeug, daß eine Alpina-"Kur" braucht, um annähernd meinen persönlichen Geschmack zu treffen. Nun ich muß gestehen, daß ein 850i im Serientrimm auch nicht so der Reisser ist. Aber wir sprechen ja von meinem 8er, den ich mir bewußt so ausgesucht habe. Da paßt für mich persönlich von der Form über die Farbe bis zum Motor alles. Selbst das Schnitzerfahrwerk und die Eisenmannauspuffanlage. Nur bei den Felgen bin ich mich am Umtun, aber was mich konkret vom Hocker reißendes hab ich auch da noch nicht gefunden. Natürlich wirkt der 8er vom Cockpit mittlerweile etwas "klassisch" gegenüber neueren Fahrzeugen. Aber das macht mir nichts, im Gegenteil, das gefällt mir sogar, wenn ich mir z. B. das Cockpit und die Silhouette des Z8 mit geschlossenem Verdeck anschaue, da mag ich dann lieber das "Klassische".
Ansonsten kann ich Dir nur zu einem E31 raten, er macht soviel Spaß wie ein Sportwagen mit der Zuverlässigkeit einer Großserienlimousine. Er sollte allerdings das M-Paket (oder wenigstens die M-Frontschürze und den Heckdiffusor haben, sonst sieht er irgendwie arg nackt aus. Die M-Spiegel halte ich nicht für zwingend notwendig, die Serienspiegel haben den Vorteil des Spiegelglases ohne toten Winkel.

Greetz,

Gerrit

[Bearbeitet am 16.4.2003 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten