Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 16:11   #30
stBMW
Neues Mitglied

Standard

Hallo,

tja, sowas kann einem die Laune tagelang vermiesen. Gerade uns, die sehr viel Wert auf das Äußere ihres Autos geben. Leider ist es so gut wie unmöglich diese Typen zu stellen, aber falls mir das mal gelingen sollte - ab in eine dunkle Ecke und... keine Polizei, keine Zeugen, sonst kann das auch nach hinten losgehen!

Vielleicht erzähle ich auch nochmal etwas zu unserer Historie. Vieles habe ich schon wieder verdrängt, aber einiges bekomme ich noch zusammen und hoffe so, unserem Threadersteller zu zeigen, dass er sich nicht alleine mit solchen Leuten herumzuplagen hat.

So wir hätten da eine komplette CarCosmetic, angefangen vom Schließen verunreinigender Poren (sprich Auspuff voll mit BAUSCHAUM) und der Atemwege (also gleiches Schicksal dem kompletten Kühlergrill und sämtlicher Lufteinlässe). Natürlich alles so, dass man nichts erkennt und die Gefahr besteht, das gesamte Auto beim Starten in die Luft zu jagen, inklusive einer Familie Aber glücklicherweise machte es nur klein PENG.

Weitere persönliche Attentate waren Steinewerfer, Türrempler, Sterneklauer und Schlüssel-Verzierungskünstler - also ein schönes Herz über die ganze Motorhaube - wäre ja nicht so schlimm, wenn es anschließend nicht noch fett durchgestrichen worden sei.

Glücklicherweise ist der 7er in den zwei Monaten, in denen wir ihn jetzt haben frei von jeglichen Attacken geblieben und ich hoffe, dass wird auch noch lange so bleiben. Ich habe das Gefühl, BMW ist nicht ganz so weit oben auf der Neidliste wie Mercedes (Vorgängerautos). Die meisten bekommen noch nicht mal mit, dass das ein 7er ist. Meine Erfahrung. Die Besten Beispiele sind Kundentermine: Erscheint man in einem C200CDI, wird man gleich gefragt, ob man im Lotto gewonnen hätte, kommt man mit einem 7er interessiert das niemanden, dabei trennen diese beiden Autos mehr als 100.000 €. Die Menschen denken in Schubladen und wenn da vorne nun ein Stern drauf ist, auch wenn's nur ein C200CDI ist, dann hat man eben was zu bedeuten. Von daher bin ich eigentlich froh so inkognito in einem Individual-V8-7er unterwegs zu sein. So denken die Menschen eben. Kann mir nur recht sein. Aber natürlich fallen bei genauerem Hinsehen die Dimensionen schon auf. Möchte jetzt nicht sagen, man geht im Verkehr unter, aber man fällt auch nicht übermäßig auf - und ich habe den direkten Vergleich - und das, das gefällt mir. Von daher rechne ich mir gute Chancen aus, dass der 7er noch ein Weilchen so schick bleibt, wie er ist!

Viele aufmunternde Grüsse

stBMW
stBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten