Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 12:03   #1196
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von ISO Beitrag anzeigen
Hallo meine Lieben
Zuerst möchte ich mich bei allen im Namen von Karin und mir herzlichst bedanken für alles war Ihr für uns getan habt.
Bitte entschuldigt, meine Augen machen noch nicht so richtig mit, ich sehe alles verschwommen und kann kaum lesen, aber das kommt mit der Zeit wieder in ordnung.

Ich konnte am Montagabend nach Hause, wenn alles gut geht, komme ich an einer weiteren OP vorbei, jetzt muss die Zeit mal schaffen und dann sehen wir weiter.

Der Sonntag war für mich so eine Überraschung, dass es mich fast aus dem Bett gehauen hat. Ihr seit ja Wahnsinnig, aber danke, danke!! Als der Brief vorgelesen wurde, gab es im Zmmer bei fast allen feuche Augen, es war einfach super

An dieser Stelle möchte ich mich bei Matthias, Renate, Matthias und Chriss Herzlich bedanken für die Hilfe am Unfall und die Zeit danach

Vorallem möchte ich mich beim Unbekannten Deutschen Arzt bedanken, der ein paar Autos hinter mir fuhr und mich betreute, bis die Rettung kam.

So jetzt muss ich mich hinlegen. Nochmals danke für alles.
Bitte verzeit, ich kann kaum schreiben und lesen, meine Augen und mein Kopf machen das noch nicht so richtig mit.

Gruss

Karin und Gio
Hi Gio,

schön das du wieder da bist. Die Sache hätte auch anders ausgehen können,
aber nun sind alle Sternfahrer endlich zu Hause.

Am besten, du legst dich erstmal wieder hin und ruhst dich aus

Bis später.

LG Rajko

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten