Zitat:
Zitat von Christian
Bevor hier irgendwas ernsthaft geplant wird, sollte auf jeden vorher Rücksprache mit Horst (@mystica) gehalten werden. Gut wäre auch immer, wenn ich informiert würde. Nicht das am Ende mehrere Leute im Hintergrund etwas planen, und später das Angebot den Bedarf übersteigt. Horst ist ja z. B. schon wieder für nächstes Jahr am Planen - auch wenn das noch nicht im Forum nachzulesen ist.
............
Trotzdem ist der Norden natürlich ein reizvolles Ziel. Vielleicht kann uns der Thread-Eröffner mal vorstellen, was er sich genau vorstellt, d. h. von wo bis wo, wieviele Kilometer, welche Stationen, wie übernachten. Ohne konkreten Vorschlag wird das ganze sonst schnell im Sande verlaufen.
Gruß,
Chriss
|
Glaube nicht, dass der Threadsteller irgendwas plant, war letztendlich echt die Anfrage, ob Interesse besteht.
Für nächstes Jahr ist doch eh schon "fast" alles klar, aber gegen ne kleine Rundreise mit einer Hand voll Leuten wird Horst sicherlich auch nichts haben. Der ist doch eh mit dabei
So eine Tour kann eh nur außerhalb des üblichen Sternfahrtrahmens gemacht werden, mehr als 10 Autos werden es sicherlich nicht werden bzw. wie du schon sagst, wird die Gruppe dann zu groß/zu langsam.
Gruß Adi
P.s.: Mit den wenigen Gastanken wäre sicherlich ein Prolem, da ist natürlich eine genaue Planung im voraus wichtig. Wobei nochmal die Frage aufkommt, ist der 4,8l aus dem E65 nun ein Einspritzer, oder nicht

Matthias meinte wohl ja und ich habe bisher nichts rausbekommen.