Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 23:19   #1116
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Hallo Sternfahrer!

Karina und ich sind heute auch wieder daheim angekommen nach einer zweiten schönen Woche in Oberösterreich am Mondsee. (nahe Salzburg)

Ich habe zwischenzeitlich mal aus einem Internetcafe heraus hier gelesen und mitbekommen, dass Gio und Karin diesen Unfall hatten. Auch in Karinas Namen wünsche ich beiden gute Besserung!
Wäret ihr doch bloß mit dem Siebener gefahren... Darin wird man nicht so schnell übersehen und im Fall eines Crashs hat man sicher auch bessere Karten. Aufgrund des schlechten Wetters konntet ihr das Cabrio ja noch nicht mal richtig genießen. Aber das wusste man vorher natürlich nicht.

Die Woche in der Toskana hat uns trotz des mäßigen Wetters sehr gut gefallen. Da wir aber Wiederholungstäter waren, was die Sternfahrt anging, haben wir eigentlich auch nichts anderes erwartet. Schließlich kannten wir einen guten Teil der starken Truppe schon und allein dadurch war uns klar, dass es wieder ein tolles Erlebnis wird. Die Organisation durch Horst tat ihr übriges dazu und hat wieder voll überzeugt. Wir möchten uns daher bei Euch allen, besonders aber bei Horst und Alexandra, für diese schönen Tage bedanken.

Gruß Jippie (& Karina)
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten