Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 12:47   #5
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ne, keiner macht je alles richtig - wer das von sich behauptet, muss ein dunkeles geheimnis haben. Mich nervt es nur tierisch an, das wenn man sich korrekt auf der Autobahn verhält, rolle gemütlich mit 150 vor mich hin, versuche keinen zu behindern, blinke immer recht zeitig, schau das wenn ich überhole das ich den potenz protz nicht behindere der mit 300 fahren will etc - aber wenn man dann selber von leuten angehupt wird, nur dann von denen überholt zu werden, ausgebremst oder gar abgedrängt, dann könnte ich platzen. Da würde ich gerne zum Hilfsgrünzeug werden.. Pro 100km gibts immer mindestens einen der eigentlich an der nächsten Ausfahrt ins fahrschulauto steigen sollte. Und bei denen hab ich mir schon mal öfters gedacht, hättest jetzt ne kamera - das glaubt dir sonst keiner.

Und ja, klär ärgere ich mich wenn jemand eine politesse vorbei schickt wenn ich mal wieder im Parkausweispflichtigen Schwabing stehe, kassiere da regelmässige meine 15€*Parkgebühr.. aber ich gefährde durch mein verhalten niemanden!!!

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!

Geändert von memyselfundich (20.06.2008 um 12:50 Uhr). Grund: nachtrag
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten