Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2004, 21:42   #7
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Pimp Daddy
@Raffie

"Es ist schwarz auf weiß, das der E38 mehr Ärger gemacht hat, als der E65...... "

Definiere Ärger! Es steht ja wohl kaum dort: 740 hat 1 Ärger gemacht , 750iL 2 Ärger ...

Un der E65 hat ja noch ein bischen Zeit um den Rückstand nachzuholen

Ich habe erst neulich in der Automobilwoche darüber gelesen, wieso die Qualität nicht mehr stimmt. Dort wurde gesagt, dass die einzelnen Komponoenten der Teilelieferanten ansich Qualitativ hochwertig sind. Nur sind die Sachen nicht auf einander abgestimmt, bzw. häufigste Ursache für Funktionsstörungen sollen die Steckverbindungen sein Wollte ich auch nicht glauben. Deshalb führt Toyota die Rangliste der TOP Zuverlässigkeit an, weil bei denen alles spezifisch abgestimmt ist und nicht wie du sagst und auch recht hast, ein Basismodul entwickelt wird, was dann an Audi, BMW und Benz verkauft wird.

Hat vielleicht jemand alte Zeitungsberichte in denen E32 oder E38 bemängelt werden? Mich interesseirt nämlich die Art der Probleme.

Mich wundert immernoch wie es zu solchen gravierenden Fehlern kommen kann obwohl die Fahrzeuge so krass getestet werden. Und dann wird dran rumgedoktort und sie schaffen es dann doch innerhalb von ein paar Monaten die Fehler zu beseitigen durch Updates.

MFG

Pimp
Da dann bin ich mal gespannt, wann es es bei Toyota das schnellste DVD Navi der Welt, Dynamic Drive, ACC, AFS & Hud Display gibt......NA??

Wo keine Technik.....da kein Ärger.

Gruß

[Bearbeitet am 8.5.2004 um 21:45 von Raffael@735i]
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten