Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2004, 06:18   #120
Goose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Goose

Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

Ich würde Ihn nehmen.

BMW schmeist einem zurzeit die 7er so hinterher. Als ich das gehört habe, habe ich meinen auch bestellt. Für diese Konditionen bekommt man nirgendwo mehr Auto. Und als Zweitwagen kann man sich den doch gefallen lassen Verglichen mit dem Golf ist das doch eine angenehme Steigerung - selbst wenn der 7er dann mal nicht so will wie er sollte

Zu den ganzen technischen Problemen von 7er kann ich nicht viel sagen da ich meinen erst im Juli bekomme. Jedoch denke ich das BMW schon einiges verbessert hat und man sollte nie vergessen das in so einem Forum wie hier viele Leute aufgrund Ihrer Probleme ankommen und nicht um zu schreiben das sie keines haben.

Gruß

Timo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten